Branchenlösungen

So individuell wie Ihr Unternehmen

Aurea CRM lässt sich ganz einfach auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen und in ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren. Aurea CRM bietet Ihnen bereits vorgefertige Branchenlösungen. Diese unterscheiden sich im wesentlichen in bereits vorkonfigurierten Prozessen für die speziellen Anforderungen der Branchen.

Dazu gehören POS-Management, Listung- und Promotionprozesse, Key-Account Management für die Markenartikelindustrie (CG). Spezifische Steuerung von Opportunity Management und Serviceprozessen für die Industrie im Anlagen- und Maschinenbau (ISI), Event-Management und Musterabgaben für die Pharmaindustrie (LSI) und vieles mehr.

Das bedeutet für Sie: Bereits nach der Installation oder dem Aufruf der Cloudversion können Sie die Standardprozesse aus Ihrer Branche nutzen und mit CRM beginnen. Dabei können Sie uneingeschränkt mobil - d.h. offline - arbeiten.

 

  Pharma/OTC Konsumgüter Industrie
Grundfunktionalitäten      
Kundenstamm
Aktivitäts- und Terminverwaltung
Dokumentenverwaltung
Artikelstammverwaltung
Kundenprofil
Beziehungsverwaltung
Aufgabenmanagement
Installierte Basis
Bestandsverwaltung  
Vertrieb      
Tätigkeitsbericht / Spesen  
Objektmanagement    
Objektabgleich    
Opportunity Management    
Angebotsmanagement    
Auftragsverwaltung
Gebietsverwaltung / Vertriesbplanung
Tourenplanung  
Besuchsdokumentation
Musterverwaltung    
Key Account Management
Verkaufsrundenverwaltung  
POS-Beobachtung    
POS-Material    
Zweitplatzierungsabsprachen    
Service      
MedWiss-Anfragen    
Serviceverwaltung    
Servicemanagement inkl. Dispatching    
Serviceangebote & -reports    
Marketing      
Kampagnenmanagement
Veranstaltungsmanagement
Ideenmanagement  
JobCards  
Analysis      
Abfragen & Analysen
Branchenspezifische Reports