Die mobilen CRM-Lösungen von AUREA

Egal, wo Sie sind: immer nah am Kunden + uneingeschränkt offline verfügbar

Weg vom Schreibtisch. Hin zum Kunden. Ob unterwegs, am Point-of-Sale oder im Meeting:
Mobiles CRM von Aurea stellt Ihnen alle relevanten Kundendaten zur Verfügung und erlaubt auch die Auftragsbearbeitung vor Ort. Dies verschafft Ihnen bis zu 90 Minuten Zeitersparnis pro Mitarbeiter und Tag.

In der Hosentasche

In der Hosen- oder Handtasche überall mit dabei

  • Browser-basierte Web-
    Applikation speziell für
    Smartphones und Tablets
  • Minimaler Aufwand (wenige
    Taps) zur Datenerfassung
  • Ideal für
    Besuchsvorbereitung,
    Kontaktpflege,
    Aktivitätenplanung

Unterwegs & Offline

Im Apple App Store erhältlich

  • Schlankes Design
  • Smarte Features
  • Einfache Bedienbarkeit
  • Branchenspezifische
  • Funktionalitäten
  • Ausgereifter Offline-Modus

Am Arbeitsplatz

Großer Bildschirm, größte Funktionalität

Genießen Sie alle Funktionen inkl. Offline-Modus auch unterwegs auf einem großen Bildschirm. Aurea's Web-Lösung steht Ihnen für alle Arten von Tablets, Netbooks und Laptops immer zur Verfügung.

Features

    CRM.pad   CRM.mobile

Design und Usability

Erstklassige Übersicht, Orientierung und einfache Handhabung z.B. durch ein übersichtlich strukturiertes Dashboard, Fokus auf den eigentlichen Inhalt, optimierte Navigationsabläufe.

   

Besuchssteuerung mit GPS-Unterstützung & Apple Maps

Mittels GPS kann nach Kunden im Umkreis des aktuellen Standorts gesucht werden. Auf Terminänderungen bzw. -absagen kann spontan reagiert werden. Die nahtlose Integration von Apple Maps ermöglicht die Visualisierung von Kundenadressen in der Karte.

   

Besuchsvorbereitung

Ein Kalender mit Monats-, Wochen- und Tagesansicht erleichtert die Vorbereitung und Planung Ihrer Kundentermine mit internen und/oder externen Beteiligten, oder lässt Sie bequem den Kalender ausgewählter Kollegen einsehen.

   

Beratung und mobile Auftragserfassung

Im Beratungsgespräch lassen sich neue Produkte und Angebote besser präsentieren und Dokumente können gemeinsam betrachtet werden.

     

Offline Modus

Im Flugzeug oder Zug, Daten lassen sich ohne lästige Fehlermeldungen bearbeiten. Nach Wiederherstellung der Verbindung findet eine automatische Synchronisierung statt.

     
Anpassung an individuelles Corporate Design    
Anpassbare Ansichten auf Arbeitsvorgänge wie z.B. der Angebotserfassung. Drei Varianten sind möglich: Listen-Darstellung, Bild-Darstellung, PDF-Produktkatalog.      

 = Ausreifungsgrad