Produkte

Aurea CRM ist eine umfassende und einfache Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), durch die Sie sämtliche Leads, Opportunities und Interaktionen mit Ihren Kunden während der gesamten Dauer der Geschäftsbeziehung verwalten können. Mit seinen webbasierten wie mobilen Fähigkeiten schafft Aurea CRM eine 360-Grad-Sicht von jedem einzelnen Ihrer Kunden – überall und jederzeit.

Die richtige Lösung, um starke Kundenbeziehungen aufzubauen

Mit Aurea CRM können Sie Kundenbindungsprogramme tief in Ihrer Vertriebsorganisation verankern und erhalten gleichzeitig eine umfassende Suite intuitiv bedienbarer Funktionen zur Unterstützung von Vertriebs- und Marketingabteilungen, unabhängig von der verwendeten Plattform. So können Sie nicht nur reibungslos all Ihre Interessenten- und Kundendaten speichern und verwalten, sondern befähigen darüber hinaus Ihr Vertriebsteam, mehr und bessere Interessenten zu finden sowie größere und schnellere Vertragsabschlüsse zu erzielen.

AUREA CRM Web

Die webbasierte Hauptanwendung ermöglicht Ihnen über alle gängigen Browser, unabhängig vom verwendeten Endgerät, flexibel auf Ihre CRM-Daten zuzugreifen. Das Web-Modul ist die Kernkomponente des CRM und bietet den größtmöglichen Umfang.

CRM.pad - Ihre intuitive CRM-Lösung für unterwegs

Speziell für das iPad entwickelt, vereint die native iPad-App die Vorzüge Ihrer gewohnten CRM-Lösung mit der benutzerfreundlichen, intuitiven Bedienung des iPads. Profitieren Sie von der effizienten Nutzung Ihrer CRM-Datenbank von unterwegs. Ganz gleich ob mit oder ohne Internetverbindung: Sie haben alle wichtigen Kundeninformationen
stets griffbereit. Die App greift direkt auf update.CRM und Prozesse wie Kundendaten-, Kontakt-, Lead-, Aufgaben- und Auftragsmanagement zu. Damit sehen Sie alle Termine, anstehende Aufgaben und auch den Standort Ihres Kunden auf einer interaktiven Straßenkarte auf einen Blick. So gestalten Sie Ihren Arbeitstag noch effizienter und sparen wertvolle Zeit.

  • Mobiler CRM Zugriff
  • On- & offline Nutzung
  • Produktive Nutzung von Warte- & Reisezeiten
  • GPS-Unterstützung & Maps-Integration

CRM.mobile - Kompaktes CRM für Ihr Smartphone

Optimiert für den Einsatz am Smartphone ist CRM.mobile die sinnvolle Ergänzung für die CRM-Nutzung unterwegs. Außendienst- und Servicemitarbeiter erhalten ortsunabhängig und mit nur wenigen Taps die richtige Information. Per Online-Zugriff auf Ihre CRM-Daten in Echtzeit können Sie schnell und einfach auf Kundendaten zugreifen, Kontakte suchen und direkt anrufen, Aktivitäten einplanen und erfassen, Einblick in Ihre Opportunities erhalten oder neue Leads eintragen. Die browser-basierte Web-Applikation unterstützt die gängigsten Betriebssysteme, eine breite Palette an Smartphones und macht Sie dadurch unabhängig bei der Auswahl Ihrer mobilen Geräte.

  • CRM in der Hosentasche
  • Einfacher und schneller CRM Zugriff
  • Browserbasierte Web-Applikation
  • Unterstützt die gängigsten Smartphones

Analytisches CRM

Erst durch die Analyse Ihrer im CRM-System gespeicherten Daten nutzen Sie das gesamte Potenzial von update.CRM. Integrierte Auswertungsfunktionalitäten ermöglichen die komfortable Analyse direkt im CRM-System. Schnelle und bedarfsgerechte Analysen und Reports aus Ihren CRM-Daten bieten Ihnen objektive Entscheidungsgrundlagen um nachhaltig erfolgreiche Entscheidungen zu treffen.

CRM.intelligence - Analytisches CRM im SaaS-Umfeld

Ziehen Sie den maximalen Nutzen aus Ihren Kundeninformationen und erfassen Sie mit CRM.intelligence Zusammenhänge Ihrer CRM-Daten auf einen Blick. In Verbindung mit der Business-Intelligence-Lösung von QlikTech greifen Sie auf bestehende Datensätze in update.CRM zu und bereiten diese zu Kennzahlen auf. Für eine bedarfsgerechte Analyse wählen Sie aus zahlreichen grafischen Darstellungsformen, starten die Analyse
und berechnen auf Basis dessen selbst komplexeste Analysen auf Knopfdruck. Mit nur wenigen Klicks verschaffen Sie sich einen Überblick über die Struktur, Situation und Entwicklung Ihres Tätigkeitsfeldes. Nutzen Sie die gewonnen Erkenntnisse, wie etwa den Erfolg von Kundeninteraktionen, zur Planung zukünftiger Aktivitäten und zur
Steuerung operativer Vorgänge.

  • CRM.intelligence
  • Vollintegriertes Business-Intelligence-Tool
  • Schnelle Erkenntnisse aus großen Datenmengen
  • Optimierte Planung

CRM Integration

Erst die nahtlose Integration des CRM-Systems in Ihre bestehende IT-Landschaft erlaubt Ihnen eine Rundumsicht auf alle Kundendaten und ermöglicht reibungslose Unternehmensprozesse. update.CRM bietet optimale Verbindungsmöglichkeiten um benötigte Daten bedarfsgerecht zur Verfügung zu stellen und Arbeitsabläufe innerhalb
des Unternehmens zu optimieren.

  • Anbindungsmöglichkeiten
  • Integration mehrerer Anwendungen
  • Applikations- und Plattformunabhängig
  • Erhöhte Datenqualität

CRM.phone - Nahtlose Telefonanbindung

Mit CRM.phone sind alle Telefonaktivitäten automatisch mit Ihren CRM-Prozessen verknüpft. Auf Basis der Rufnummernerkennung wird eine direkte Verbindung zu aktuellen Kundeninformationen hergestellt, die nicht nur angezeigt, sondern noch während des Gespräches bearbeitet werden können. Integrierte Telefonnummernsuche,
Wiederwahlfunktion, sowie In- und Outbound-Aktivitäten werden von CRM.phone unterstützt. Dies ermöglicht eine Kundenbetreuung ohne Medienbrüche, eine effizientere Handhabung aller Telefongespräche und erleichtert die Durchführung von Telemarketing-Aktionen und Telefonkampagnen. Verbinden Sie update.CRM mit Ihrem bestehenden CTI-System (Computer Telefony Integration), um telefonische Vertriebs-, Marketing- und Serviceaktivitäten noch effizienter zu gestalten.

  • CRM.phone
  • Visuelle Einbindung in AUREA CRM
  • Telefonbuch inklusive Suchfunktion
  • Unterstützung von parallelen Anrufen

CRM.connector - Termin-, Kalender- & E-Mail Synchronisation

Das Outlook-Plug-in stellt aktuelle Kontakt- und Vertriebsdaten Ihrer Kunden einfach und komfortabel direkt in Ihrem E-Mail Client zur Verfügung, ohne dafür in die CRMAnwendung wechseln zu müssen. Sobald Sie eine E-Mail erhalten, identifiziert CRM. connectLive den Absender einer Nachricht anhand seiner E-Mail-Adresse. Wählen Sie
eine Nachricht aus, zeigt das Plug-in in einem eigenen Outlook-Fenster alle zu dieser Person im CRM-System hinterlegten Informationen, wie beispielsweise Kontaktdaten, Vertriebsdaten und Opportunities. Auch Nutzer, die update.CRM nicht im Einsatz haben, profitieren auf diese Weise von aktuellen CRM-Informationen. Dadurch arbeiten
Sie mit vertrauten Werkzeugen, optimieren interne Kommunikationswege und sparen wertvolle Zeit.

  • CRM.connector
  • Automatischer Abgleich von Groupware-Systemen
  • Offline arbeiten/online synchronisieren
  • Auch auf mobilen Devices

CRM.webservices - Leistungsstarke Systemschnittstellen

Durch den Einsatz von CRM.webservices, verfügen Sie über ein breites Sortiment leistungsstarker Web-Dienste und Administrationstools. Damit wird die Entwicklungszeit für Schnittstellen verkürzt und dank offener, plattformübergreifender Industriestandards, wie SOAP (Simple Object Access Protocol) und HTTP (Hypertext Transfer Protocol) die Zusammenarbeit mit Dritt-Systemen verbessert. Einfach und schnell, senden Sie mit CRM.webservices Ihre CRM-Daten an jenen Ort, an dem Sie sie aktuell benötigen – und wieder zurück.

  • Einfacher Datentransfer
  • Schnelle Schnittstellenentwicklung
  • Selbstdokumentierende Schnittstellen
  • Einfache Wartung